Niederländisch Deutsch

Der Logistik-CheckUp

Duijghuijzen, der Experte für logistische Lösungen, hat einen Logistik-CheckUp entwickelt.
Damit können Sie anhand eines Punktesystems in nur 5 Minuten feststellen, ob Ihre Logistik reibungslos verläuft oder ob es Raum für Verbesserungen gibt.

Nachdem Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, können Sie uns das Ergebnis über das Antwortformular auf unserer Website zuschicken. Wir werden dann prüfen, ob wir die aktuellen Engpässe in Ihrer Logistik beseitigen können. Anschließend unterbreiten wir Ihnen ein Angebot oder vereinbaren einen Termin.

Transparent und vollkommen unverbindlich. Falls Ihr derzeitiger Logistikdienstleister in allen Bereichen gut abschneidet, sind Sie bei ihm in guten Händen. Ein Anbieterwechsel wäre dann ein Risiko.

Wie beurteilen Sie die Durchführung von Aufträgen durch Ihren derzeitigen Logistikdienstleister in Bezug auf die folgenden Punkte?
Bitte kreisen Sie eine Ziffer auf der Bewertungsskala 1 bis 5 ein.
Sehr gut
Sehr schlecht
a. Tempo
1
2
3
4
5
b. Richtige/ vollständige Lieferung
1
2
3
4
5
c. Service
1
2
3
4
5
d. Flexibilität
1
2
3
4
5
e. Lieferhäufigkeit
1
2
3
4
5
f. Preis-Leistungs-Verhältnis
1
2
3
4
5
g. Lösungsorientiertes Handeln
1
2
3
4
5
h.Umgang mit evtl. Beschwerden
1
2
3
4
5
i. Konstantes Qualitätsniveau
1
2
3
4
5
j. Rechtszeitige Informationserteilung
1
2
3
4
5
Geben Sie an, inwiefern Sie den unten stehenden Aussagen in Bezug auf Ihren derzeitigen Logistikdienstleister zustimmen.
Bitte kreisen Sie eine Ziffer auf der Bewertungsskala 1 bis 5 ein.
Stimmt gar nicht
Stimmt voll und ganz
a. Ich kann mich mit all meinen Logistikproblemen an ihn wenden
1
2
3
4
5
b. Egal, um welches Problem es sich handelt, man versucht immer eine gute Lösung zu finden.
1
2
3
4
5
c. Der Fuhrpark ist immer ordentlich und sauber.
1
2
3
4
5
d. Die Fahrer haben eine professionelle Ausstrahlung, u.a. durch ihre Firmenkleidung.
1
2
3
4
5
e. Die Mitarbeiter sind kompetent und verstehen mein Problem sofort.
1
2
3
4
5
f. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun habe, sind sehr freundlich.
1
2
3
4
5
g. Ich habe den Eindruck, dass ich als Kunde geschätzt werde.
1
2
3
4
5
h. Er betrachtet sich selbst als verlängerten Arm meines Unternehmens zum Kunden.
1
2
3
4
5
i. Bei mir gehen wenig/keine Beschwerden über meinen Logistikdienstleister ein.
1
2
3
4
5

 

Kontakt

Firmenname:
Kontakt Person:
Adresse:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mailadresse:
Telefonnummer:
Anmerkung: